ZELLENstudie


Neue Studien offenbaren verblüffende Verbindungen zwischen Körper und Psyche, durch die Forschung wurde erkannt, dass Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden (holistisch), daher ist es wichtig "ganzheitlich zu Denken".

Im Energiefeld und in jeder einzelnen Zelle befinden sich alle gespeicherten, blockierenden Verhaltensmuster.

Erstaunliche wissenschaftliche Erkenntnisse über die biochemischen Funktionen unseres Körpers zeigen, dass unser Denken und Fühlen bis in jede einzelne unserer Zellen hineinwirkt.

Auf der Zellebene werden neben den genetischen Informationen unsere sämtlichen Erfahrungen, Blockaden, Ängste und erlernte Programme gespeichert. Bei so vielen Billionen Zellen hat unsere Festplatte eine enorme Speicherkapazität. 

Zellen kommunizieren nicht nur durch einen chemischen Prozess, sondern auch durch Schwingungen und unsichtbare Energien. Diese gelangen zu den Rezeptoren. Das sind kleine Antennen, die Informationen aufnehmen – und zwar in der Regel immer die gleichen.

Oft wissen wir es garnicht und wundern uns, warum manche Therapien, Yogaformen, Ernährungsumstellungen, etc., nicht wirken.

Die moderne Zellforschung bestätigt heute, dass die in den Zellen gespeicherte Informationen beeinflussbar und gelöscht werden können.


Feedback


robert P.

Masseur


Ich bekam nicht nur tief sitzende Blockaden gelöst, auch Coaching, mentales Training und ein paar Wergzeuge in die Hand gelegt. Meiner klagenden Schulter ging es gleich besser, tiefsitzende Themen wurden bewusst, so vieles war aufeinmal sonnenklar.

Es war sehr intensiv, doch freue ich mich auf ein nächstes mal- und ich kann meinem Ziel noch näher kommen.

Ich fühle mich wieder motivierter, vitaler, freier, leichter, angstfreier - vielen lieben Dank für Ihre Hillfe!