________________

Video-Resonance-presse

 „Wenn jemand Heilung sucht, frage, ob er bereit ist künftig die Ursachen der Krankheiten zu vermeiden.“
                                                                                                                                                                                    (Sokrates)


Dr. Alexander E.

Eine Komponente für meinen Heilungsverlauf hat Hr. Pacher erfolgreich beigesteuert. Vielen Dank für die Hilfe.

Martin

Ich möchte mich für Ihre mentale Unterstützung noch einmal bedanken. Sie arbeiten auf eine herzliche, ganz spezielle Art und Weise, die ich vorher noch nicht kannte. Sie haben mich mental gestärkt, motiviert und mir vieles bewusster gemacht. Danke dafür.
Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten, LG Martin

Renate L.

DANKE AN
BHARGÓ - the GREAT HEALER
Unfall - durch einen Sturz über 2 Stufen in der U-Bahn vor einer Woche. DANKE dass Du so schnell (innerhalb von 10 Minuten und durch Eingebung zur Stelle warst - der Fuß war innerhalb Minuten auf´s doppelte angeschwollen und die Geschwulst ist dann auch wieder innerhalb einiger Minuten durch Auflegen Deiner Hände zurückgegangen ) - dankbar bin ich Dir auch über deine mentale Stärke im Krankenhaus - war extrem wichtig und hilfreich für mich :-)       Habe einen Bänderriss und Knochen Absplitterung. Danke für Deine heilende Kräfte, die Du einsetzt - auch spürbar aus der Ferne - ohne diese Deiner Hilfe wäre der Fortschritt der ersten Heilung niemals so schnell gegangen- und ich brauche keinen Spalt-Gips.                        (danke auch dass Du so konsequent- streng warst und meine Disziplin damit herausgefordert hast ;-) BHARGÓ  Du hast u.a. auch meine Selbst-Heilungs-Kräfte aktiviert - bzw. Fernheilung vorgenommen -
Ein Privileg - wenn der Kosmos entscheidet, Dir zu begegnen (ich bin jedenfalls überzeugt davon und weiß es aus eigenen - auch schon vergangenen - Erlebnissen mit Dir) 
So wunderbar, dass Du Deine Fähigkeiten, Deine Gaben, Deine Aufgabe lebst ! und den Menschen damit hilfst !
Wie schön und wertvoll für die Menschen, denen Du begegnest -
Danke nochmals für Deine heilende und mentale Unterstützung und dass es Dich gibt
herzlichst - und davon überzeugt  :-) <3 Renate

 

Johannes

Hallo!
Blockadenlöser oder Heiler sind ja auch nur Wörter -
Du Bist Es auf jedenfall!
Danke für deine Arbeit und für deine Kunst!
Bleib auf deinem Weg - alles Gute und viel Liebe wünscht Johannes

Jacqueline S.

Lieber Bhargó, cool dass du den Einstichspunkt von meinem Borreliosefleck gefunden hast. Und wie das wehgetan hat als du diesen Punkt behandelt hast... als hätte ich hier noch immer einen Schmerz festgehalten gehabt. Hat sich wunderbar gelöst... und der Fleck ist kaum mehr sichtbar. Jetzt muss ich mir meine wiederkehrende Energie/Tatendrang sehr achtsam, sehr bewusst einteilen. Danke für deine Unterstützung und schade, dass ich bei deinem Singabend nicht dabei sein konnte. Herzlichst, Jacqueline

Jasmin M.

Lieber Herr Bhargo! Ich möchte mich dem Feedback der Dame davor anschließen, da ich auch festgestellt habe, dass sich mein Hautbild so wie meine gesamte

Ausstrahlung verbessert hat !!! Ich danke ihnen auch für ihre Erklärung, da es für mich zuerst nicht ganz zu verstehen war. Auch bei mir lösen sich immer mehr Blockaden - körperlich genauso wie emotional. Ich fühle mich als Frau wohler "in meiner Haut" und von innen her schöner, da ausgeglichener. Ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen Herzlichst Jasmin McGuire

Jasmin McGuire

Sabrina

Lieber Bhargo, herzlichen Dank für deine WUNDERBARE Blockadenlösung. Es war im wahrsten Sinne eine Lösung einer Blockade, die ich bisher körperlich noch nie sooo stark gespürt habe. Durch dein Handauflegen ist mir erst bewusst geworden, dass sich mein Denken, Fühlen und Handeln, durch die extremen Umstände der letzten Wochen, von einander abgespalten haben - was du als einen 3geteilten Körper, und noch mehr, bei mir wahrgenommen hast. Aber nicht nur das hat sich durch deine Behandlung gezeigt. Ich war erstaunt, wie schnell Körper, Geist und Seele wieder miteinander kommunizierten - in Verbindung kamen. Zuerst wollte der Verstand, eine für mich noch nicht sichtbare Angst, nicht loslassen. Aber dann habe ich es geschehen lassen... und wir spürten wie wieder alles zu fliessen begann. Leichtigkeit und Freude konnte ich wieder spüren. Natürlich hat dieses Lösen noch ordentlich nachgewirkt. Trauer und Wut haben sich gezeigt - wunderbar... du hast mir wieder den Weg zu mir selbst frei gemacht. Und immer mehr kann ich verstehen - nämlich wirklich verstehen, also immer mehr dringt es wieder zurück in mein Bewusstsein, was du mir immer schon sagen wolltest. DANKE für deine Begleitung... dass du mich dabei unterstützt mich als wichtigsten Menschen für mein Leben zu erkennen. Sabrina

Linda
DANKE meine energie/kraft hat wirklich im vergleich zu den letzten monaten
ordentlich zugelegt :-)... "komischerweise" geht es meinem papa auch seit dem du bei mir warst koerperlich besser ... wohl ein zusammenhang, oder? :-)
alles liebe und gute, linda

Ursula G.
wollte mich nochmals ganz herzlich für die Behandlung meines Hundes bedanken. Er hat wieder Lebensfreude, und frißt wieder.

Peter P.

Danke für deine gute Energie,danke das du mir meine Blockaden gelöst, gezeigt hast, danke vor allem, dass ich einen alten Freund mal wieder sehen durfte.Du hast mir so gut getan. Wo du bei mir warst, war alles so viel leichter, du kannst sehr sehr viel Kraft geben, dafür auch vielen dank.
Ganz liebe grüsse aus Zürich peter

Michael B.
Nachdem du mir gestern die Hand auf mein schmerzendes Knie gelegt hast, ist der
Schmerz tatsächlich verschwunden. Das hätte ich mir nicht gedacht, ich bin wirklich
überrascht, und freu mich natürlich über die Erleichterung - Danke dafür !

Johannes P.

Lieber Bhargo,
danke nach deinem Workshop konnte ich sehr hoch Singen und dies mit leichtigkeit - fühle mich voll motiviert.
Danke und alles liebe
Johannes

Christa S.
Lieber Siegbert,
ihre Therapie, ihr Rat und ihre mentale Unterstützung hat mir sehr geholfen. Ich kann seither sehr gut mit meinem Problem umgehen.
Liebe Grüße Christa

Viviane

Hi ! Ich möchte dir von ganzem Herzen danken für die Zeit und die Hingabe die du dir für eine Session nimmst ! Ich kontaktierte dich wegen dem Fall eines sexuellen Missbrauchs als junges Kind.......du nahmst die sehr viel ZEIT um meine Blockaden...um dieses Thema aufzulösen......und gleich danach fühlte ich zum ersten Mal in meinem Leben wie das Blut in mein erstes Chakra floß.....und zwar reichlich.....seitdem fühle ich mich lebendiger.....kreativer........ich freue mich schon was ich berichten werde, nachdem ich ein bisschen "Zeit" mit meinem Freund verbringe.......du bist super....und ich danke dir für ALLES ! Liebe Grüße, Viviane.

Katharina K.

Ich habe letztens eine Sitzung von Bhargo erhalten weil ich seit zweieinhalb Monate Probleme mit den Ohren hatte, weniger hörte und juckreiz... Die Ärzte haben gesagt ich habe nichts.
Jedenfalls hat mir Bhargo aufrichtige Aufmerksamkeit, sehr lange geschenckt und mir geholfen, damit ich noch bewusster meines jetzigen Lebensweges werden konnte. Er war vor drei Tagen bei mir, ich höre nun fast wieder normal der juckreiz ist nur selten jetzt. Aber das wesentliche ist dass ich jetzt weniger Schmerz, und mehr Freude in meinen Herzen spüre. Mein Kanal ist auch wieder geöffnet. Vom Kronenchakra bis zum Wurzelchakra ist der Energiefluss wieder da, denn Dieser war blockiert.
Danke auch für deine Lebensbratung und deine Unterstützung. Es tut mir echt gut zu wissen das ich jederzeit zu Dir kommen kann
wenn ich Hilfe brauche.
Es ist schön Dich zu kennen und ohne Vorbehalte Dir Alles anvertrauen zu können. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude, Erfolg und Liebe im Leben, bis bald!!!!!