feedback

 Wenn jemand Heilung sucht, frage, ob er bereit ist künftig die Ursachen der Krankheiten zu vermeiden
                                                                                                                                                                (Sokrates)


Durch meine zielführenden Möglichkeiten konnte ich bis jetzt sehr vielen Menschen helfen, um ihr Ziel zu erreichen- auch Tieren.


ein paar beispiele


Dr. Alexander E.

Eine Komponente für meinen Heilungsverlauf (Bänder Sehnenenriss),

hat Hr. Pacher erfolgreich beigesteuert. Vielen Dank für die Hilfe.

Eva P.

Erstaunlich, nach einer halben Std. ging es meinem Genick besser, ich fühlte mich leichter und im Spiegel sah ich jünger aus. Während der weiteren halben Std. wurde ich noch ruihger und etwas müde. Es war eine neue Erfahrung für mich. Danke für die Unterstützung.

Thomas S.

Ich möchte dir für deine Therapie und dein Coaching ein Feedback geben: was Du mir gesagt hast, hat viel Kraft, ich setze es seitdem um und das tut mir sehr gut. Während der Rückenbehandlung hatte ich ein Schwebegefühl, und mein Rückenproblem war danach auch weg, ist bis jetzt nicht wieder gekehrt, sowie nach der Bauchbehandlung habe ich gespürt, dass sich etwas bei meinen Nebenhöhlen gelöst/ getan hat und nächsten Tag hatte sich auch beim ISG (Iliosakralgelenk) die Blockade gelöst und mir schmeckt  der Kaffee, die Zigaretten nicht mehr. Trinke jetzt viel Tee und Wasser, rauche viel weniger. Vielen Dank, es tut so gut, meine Frau und ich sind happy und ich freue mich schon auf die nächste Behandlung.

Martina C.

Seit einem Jahr wird das Knie von meinem 7 Jährigen Sohn medizinisch-medikamentös-therapeutisch, behandelt und macht noch immer Probleme (Schmerzen,geschwollen etc.). Ich bin froh, dass ich Dich kontaktiert habe, um meinen Sohn zu helfen. Die Schwellung ist zurück gegangen und andere Veränderungen wurden auch noch sichtbar.

Das ist großartig, danke :-)

Anna

Die Parkinson/Demenz von meiner Mutter stagniert.

Ohne Operation (konservative Behandlung), konnten drei Oberschenkelhals-Frakturen, sowie ein Kreuzbeinbruch sehr schön verheilen. Sie war wieder schnell mobil- mit Rollator (in ihrem doch schon etwas gesetzten Alter).

Sabrina

Lieber Siegbert, herzlichen Dank für deine WUNDERBARE Blockadenlösung. Es war im wahrsten Sinne eine Lösung einer Blockade, die ich bisher körperlich noch nie sooo stark gespürt habe. Ich muss ehrlich zugeben, ich habe vorher alles mit Yoga versucht, war mir leider nicht möglich. Durch dein Handauflegen ist mir erst bewusst geworden, dass sich mein Denken, Fühlen und Handeln, durch die extremen Umstände der letzten Wochen, von einander abgespalten haben - was du als einen 3geteilten Körper, und noch mehr, bei mir wahrgenommen hast. Aber nicht nur das hat sich durch deine Behandlung gezeigt. Ich war erstaunt, wie schnell Körper, Geist und Seele wieder miteinander kommunizierten - in Verbindung kamen. Zuerst wollte der Verstand, eine für mich noch nicht sichtbare Angst, nicht loslassen. Aber dann habe ich es geschehen lassen... und wir spürten wie wieder alles zu fliessen begann, ich war glückselig- Leichtigkeit und Freude konnte ich wieder spüren. Natürlich hat dieses Lösen noch ordentlich nachgewirkt. Trauer und Wut haben sich gezeigt - wunderbar... du hast mir wieder den Weg zu mir selbst frei gemacht. Und immer mehr kann ich verstehen - nämlich wirklich verstehen, also immer mehr dringt es wieder zurück in mein Bewusstsein, was du mir immer schon sagen wolltest. DANKE für deine Begleitung... dass du mich dabei unterstützt mich als wichtigsten Menschen für mein Leben zu erkennen. Sabrina

Peter P.

Danke für deine gute Energie,danke das du mir meine Blockaden gelöst, gezeigt hast, danke vor allem, dass ich einen alten Freund mal wieder sehen durfte.Du hast mir so gut getan. Wo du bei mir warst, war alles so viel leichter, du kannst sehr sehr viel Kraft geben, dafür auch vielen dank.
Ganz liebe grüsse aus Zürich peter

Pia

Ich hatte eine schiefe Haltung (rechts geneigt), hast mich wieder gerade gerichtet und meine Narbe die wehgetan hat, entstört. Danke und alles liebe, Pia

Ursula G.

wollte mich nochmals ganz herzlich für die Behandlung meines Hundes bedanken. Er hat wieder Lebensfreude, und frißt wieder.

Margot M.

Vorher war mein Kopf so voll, mein Körper so schwer, während der Therapie fühlte sich mein Kopf so schön leer, mein Körper so sehr leicht an, ich spürte schnelle körperliche, angenehme Veränderungen. Vielen Dank dafür, lieber Siegbert - ich kann sie nur weiter empfehlen, sie sind wirklich dafür begnadet, ein sehr einfühlsamer Mensch, alles liebe für sie!

Ns: Ihre Therapie wirkt nach, ich wurde unter anderem auch angstfreier, selbstsicherer, kreativer.

Dr. Erika K.

Nach ihrer Behandlung ist es mir sehr gut gegangen, auch psychisch.

Liebe Grüße, Erika

Martina F.

Es geht mir wieder viel besser, danke, dass sie mir helfen konnten - ich freue mich sehr! LG, Martina

Barbara F.
Vielen Dank, dass Sie eine Woche mein Pferd betreut/therapiert haben, dadurch ist das linke Bein schön verheilt, und mein Pferd strotzt wieder vor Kraft/ Energie.
Danke, liebste Grüße aus Dornbirn, Barbara

Johannes

Hallo!
Blockadenlöser oder Heiler sind ja auch nur Wörter -
Du Bist Es auf jedenfall!
Danke für deine Arbeit!
Bleib auf deinem Weg - alles Gute und viel Liebe wünscht Johannes

Gerhard O.

Siegbert Pachers Therapie hat bei mir so viel positives bewirken, verändern können. Ich bin so froh darüber, es lässt  sich nicht in Worte fassen und es ist nicht mit Geld aufzuwiegen. Vielen lieben Dank dafür!

Robert P.

Ich bekam nicht nur tief sitzende Blockaden gelöst, auch Coaching, mentales Training und ein paar Wergzeuge in die Hand gelegt. Meiner klagenden Schulter ging es gleich besser, tiefsitzende Themen wurden bewusst, so vieles war aufeinmal sonnenklar. Es war sehr intensiv, doch freue ich mich auf ein nächstes mal- und ich kann meinem Ziel noch näher kommen. Ich fühle mich wieder motivierter, vitaler, freier, leichter, angstfreier - vielen lieben Dank für Ihre Hillfe!

Karl L.
Nachdem sie mir mein Knie behandelt haben, war ich schmerzfreier, habe mich gelöster gefühlt und konnte wieder mehr belasten. Vielen Dank für ihre Zeit und Hilfe.

Gregor V.

Siegbert Pacher ist im Auftritt rücksichtsvoll aber nicht unscheinbar. Er legt wert auf Augenhöhe und so sitzen wir uns gegenüber. Ich spüre wie er meine Aura erspürt und lasse alles zu. Meine Offenheit führt zu einem tollen Erlebnis. Er holt tiefsitzende Erlebnisse aus meinem Inneren, sodass ich sie in seiner Gegenwart erneut annehmen und wieder loslassen kann. Diesmal bleibt ein leichteres Gefühl zurück. Wie ein Abschluss. Die Session mit Heiler Pacher war wohltuend, erleichternd und angereichert mit tollen Ratschlägen. Die Umsetzung derselbigen obliegt mir. Bis heute greife ich  immer wieder daraufhin zurück. Denn sie helfen tatsächlich. Es tut gut zu wissen, dass es Sie gibt. Und wenn man ihn ruft, dann kommt er.

Schön, dass Sie da draußen sind.

Word!

Martin

Ich möchte mich für Ihre mentale Unterstützung noch einmal bedanken. Sie arbeiten auf eine herzliche, ganz spezielle Art und Weise, die ich vorher noch nicht kannte. Sie haben mich mental gestärkt, motiviert und mir vieles bewusster gemacht. Danke dafür.
Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten, LG Martin

Federico

Danke lieber Siegbert für deine gestrige Behandlung, hat mir sehr gut getan. Seit langer Zeit habe ich mich nicht mehr, wenn überhaupt, so gut-wohl, frei gefühlt und meine rechte Ferse ist, hat sich auf einmal so weich angefühlt, nicht nur mein Körper, auch der Sporn wurde leichter.

Danke und LG

Christa S.
Lieber Siegbert,
ihre Therapie, ihr Rat und ihre mentale Unterstützung hat mir sehr geholfen. Ich kann seither sehr gut mit meinem Problem umgehen.
Liebe Grüße Christa

Linda
DANKE meine energie/kraft hat wirklich im vergleich zu den letzten monaten
ordentlich zugelegt :-)... "komischerweise" geht es meinem papa auch seit dem du bei mir warst koerperlich besser ... wohl ein zusammenhang, oder? :-)
alles liebe und gute, linda

Helga R.

Ich habe mich letztes mal sehr wohlgefühlt. Die von Dir angeleiteten Übungen  - unterstützt von Deiner Trommel - habe ich als ausgesprochen befreiend und ballastabwerfend empfunden. Ich bin fast hinausgeschwebt aus dem Studio und hatte Sonntag vormittags - vielleicht auch durch diese Erfahrung - den schönsten Blutdruck seit langem: 132/85/65


Katharina K.

Ich habe letztens eine Sitzung von Siegbert erhalten weil ich seit zweieinhalb Monate Probleme mit den Ohren hatte, weniger hörte und juckreiz... Die Ärzte haben gesagt ich habe nichts.
Jedenfalls hat mir Siegbert aufrichtige Aufmerksamkeit, sehr lange geschenckt und mir geholfen, damit ich noch bewusster meines jetzigen Lebensweges werden konnte. Er war vor drei Tagen bei mir, ich höre nun fast wieder normal der juckreiz ist nur selten jetzt. Aber das wesentliche ist dass ich jetzt weniger Schmerz, und mehr Freude in meinen Herzen spüre. Mein Kanal ist auch wieder geöffnet. Vom Kronenchakra bis zum Wurzelchakra ist der Energiefluss wieder da, denn Dieser war blockiert.
Danke auch für deine Lebensbratung und deine Unterstützung. Es tut mir echt gut zu wissen das ich jederzeit zu Dir kommen kann
wenn ich Hilfe brauche.
Es ist schön Dich zu kennen und ohne Vorbehalte Dir Alles anvertrauen zu können. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude, Erfolg und Liebe im Leben, bis bald!!!!!

Renate L.

DANKE AN
Siegbert - the GREAT HEALER
Unfall - durch einen Sturz über 2 Stufen in der U-Bahn vor einer Woche. DANKE dass Du so schnell (innerhalb von 10 Minuten und durch Eingebung zur Stelle warst - der Fuß war innerhalb Minuten auf´s doppelte angeschwollen und die Geschwulst ist dann auch wieder innerhalb einiger Minuten durch Auflegen Deiner Hände zurückgegangen ) - dankbar bin ich Dir auch über deine mentale Stärke im Krankenhaus - war extrem wichtig und hilfreich für mich :-)       Habe einen Bänderriss und Knochen Absplitterung. Danke für Deine heilende Kräfte, die Du einsetzt - auch spürbar aus der Ferne - ohne diese Deiner Hilfe wäre der Fortschritt der ersten Heilung niemals so schnell gegangen- und ich brauche keinen Spalt-Gips, (danke auch dass Du so konsequent- streng warst und meine Disziplin damit herausgefordert hast ;-) Siegbert  Du hast u.a. auch meine Selbst-Heilungs-Kräfte aktiviert - bzw. Fernheilung vorgenommen -
Ein Privileg - wenn der Kosmos entscheidet, Dir zu begegnen (ich bin jedenfalls überzeugt davon und weiß es aus eigenen - auch schon vergangenen - Erlebnissen mit Dir) 
So wunderbar, dass Du Deine Fähigkeiten, Deine Gaben, Deine Aufgabe lebst ! und den Menschen damit hilfst !
Wie schön und wertvoll für die Menschen, denen Du begegnest -
Danke nochmals für Deine heilende und mentale Unterstützung und dass es Dich gibt
herzlichst - und davon überzeugt  :-) <3 Renate

 

Viviane

Hi ! Ich möchte dir von ganzem Herzen danken für die Zeit und die Hingabe die du dir für eine Session nimmst ! Ich kontaktierte dich wegen dem Fall eines sexuellen Missbrauchs als junges Kind.......du nahmst die sehr viel ZEIT um meine Blockaden...um dieses Thema aufzulösen......und gleich danach fühlte ich zum ersten Mal in meinem Leben wie das Blut in mein erstes Chakra floß.....und zwar reichlich.....seitdem fühle ich mich lebendiger.....kreativer........ich freue mich schon was ich berichten werde, nachdem ich ein bisschen "Zeit" mit meinem Freund verbringe.......du bist super....und ich danke dir für ALLES ! Liebe Grüße, Viviane.

Jacqueline S.

Lieber Siegbert, cool dass du den Einstichspunkt von meinem Borreliosefleck gefunden hast. Und wie das wehgetan hat als du diesen Punkt behandelt hast... als hätte ich hier noch immer einen Schmerz festgehalten gehabt. Hat sich wunderbar gelöst... und der Fleck ist kaum mehr sichtbar. Jetzt muss ich mir meine wiederkehrende Energie/Tatendrang sehr achtsam, sehr bewusst einteilen. Danke für deine Unterstützung und schade, dass ich bei deinem Singabend nicht dabei sein konnte. Herzlichst, Jacqueline

Johannes P.

Lieber Siegbert,
danke nach deinem Workshop konnte ich sehr hoch Singen und dies mit leichtigkeit - fühle mich voll motiviert.
Danke und alles liebe
Johannes

 

Jasmin M.

Lieber Herr Pacher! Ich möchte mich dem Feedback der Dame davor anschließen, da ich auch festgestellt habe, dass sich mein Hautbild so wie meine gesamte

Ausstrahlung verbessert hat !!! Ich danke ihnen auch für ihre Erklärung, da es für mich zuerst nicht ganz zu verstehen war. Auch bei mir lösen sich immer mehr Blockaden - körperlich genauso wie emotional. Ich fühle mich als Frau wohler "in meiner Haut" und von innen her schöner, da ausgeglichener. Ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen Herzlichst Jasmin McGuire