________________

über mich

Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.

                                                                                                                                                                                                       (Henry Ford)


Bin Dipl. Mental-Trainer nach Tepperwein (holistisch), Motivation-Bewusstsein-Meditations Coach und was noch wichtiger ist; ein begnadeter Blockadenlöser, ich verstehe es durch meine NATÜRLICHE Methode (die ganzheitlich und nachhaltig wirkt), die Stauung des Energieflusses sanft, zugleich ungemein effizient mit großer Wirkung, Schmerzen zu lindern, Blockaden zu lösen, einfach auf allen Ebenen zu unterstützen, zu LÖSEN.

Die Primässe war, ist immer eine gesunde Seele das emotionale Gleichgewicht-Selbstbewusstsein-Selbstvertrauen eines  Menschen.

Ich konnte bis jetzt sehr vielen helfen, ein paar REZENSIONEN zeigen/beweisen es), mental-psychisch-geistig unterstützen.

 

 

Arbeite auf individueller natürlicher Ebene, unter anderem auch mit auflegen meiner Hände, Massiere, gebe Impulse, stelle eine Verbindung zwischen Körper - Geist und Seele her.
Helfe/unterstütze  Sie/Dich in allen Bereichen, wenn es verlangt wird - mit grossem Einfühlungsvermögen hole ich Sie/Dich dort ab, wo Sie/Du gerade stehen/stehst, um Sie/Dich persönlich zu fördern.
Ich helfe/unterstütze auch bei konventionellen Therapien - wie Psychotherapie, Physiotherapie oder schulmedizinischer Behandlungen; ich diene der natürlichen Aktivierung der Selbstheilungskräfte; bin kein Heilpraktiker, kein Arzt - ersetze nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt.