________________

Angebot

Nicht Erklärungen helfen uns weiter, sondern unser Wille voranzuschreiten. (Brida)

                                                                                                                                                       (Paulo Coelho)

Schnelle lösung auf  natürliche weise                   "auf allen ebenen"

Mein Angebot ist sehr komplex für jeden bereich, ganzheitlich-nachhaltig und richtet sich allseits je nach Bedarf an alle, die es in anspruch nehmen möchten.

Privatpersonen I Kinder I SeniorenInnen I Führungskräfte aller Konzernen

AthletenInnen I TrainerInnen I Sportvereine


Für AthletenInnen (auch einzeln) I TrainerInnen I Sportvereine

Von Vorteil und sehr wichtig ist es, wenn die Verletzten-Liste der betroffenen weniger, die Wiedergenesung bis zu 50%-100% verkürzt werden kann, um unter anderem wieder das Selbstvertrauen zu stärken.

Habe ein Grundkonzept erstellt, dass auch in jeglicher Hinsicht vor Ort neu konzipiert, erweitert/angepasst werden kann.

________________

ein paar möglichkeiten

Energiestau-Blockaden-Verspannungen-Schmerzen lösen, Selbstheilungskräfte aktivieren, jegliche Ängste lösen, Energiefluss bewegen, Körper-Geist-Seele verbinden/vereinen, mental-psychisch stärken-motivieren, Leistungssteigerung in jeglicher Hinsicht, Selbstbewusstsein/Selbstvertrauen/Intuition und Wahrnehmung verbessern-reaktivieren, Narben entstören...

________________

zellen

Neue Studien offenbaren verblüffende Verbindungen zwischen Körper und Psyche, durch die Forschung wurde erkannt, dass Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden (holistisch), daher ist es wichtig "ganzheitlich zu Denken".

Im Energiefeld und in jeder einzelnen Zelle befinden sich alle gespeicherten, blockierenden Verhaltensmuster.

Erstaunliche wissenschaftliche Erkenntnisse über die biochemischen Funktionen unseres Körpers zeigen, dass unser Denken und Fühlen bis in jede einzelne unserer Zellen hineinwirkt.

Auf der Zellebene werden neben den genetischen Informationen unsere sämtlichen Erfahrungen, Blockaden, Ängste und erlernte Programme gespeichert. Bei so vielen Billionen Zellen hat unsere Festplatte eine enorme Speicherkapazität. 

Zellen kommunizieren nicht nur durch einen chemischen Prozess, sondern auch durch Schwingungen und unsichtbare Energien. Diese gelangen zu den Rezeptoren. Das sind kleine Antennen, die Informationen aufnehmen – und zwar in der Regel immer die gleichen. Oft wissen wir es gar nicht und wundern uns, warum  Therapie, Ernährungsumstellung oder Yoga nicht wirklich wirkt.

Die moderne Zellforschung bestätigt heute, dass die in den Zellen gespeicherten Informationen beeinflussbar und gelöscht werden können.